sandrakonold.com

Neue Online-Präsenz

 

Wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Mein Internetauftritt hat ein neues Gewand erhalten und bietet jetzt auch Bilder, die bisher unveröffentlicht waren.

Responsive Webdesign

Inzwischen gang und gäbe ist, Websites mit einem reaktionsfähigen Design auszustatten: Berücksichtigt werden mitunter die verschiedenen Größen der Endgeräte. Beim Tippen oder Klicken auf ein Foto wird das Bild komplett angezeigt und passt sich automatisch dem vorhandenen Display an  egal, ob der Betrachter vor dem Bildschirm eines PCs oder Notebooks sitzt oder ob er ein Tablet oder Smartphone in den Händen hält. An größeren Monitoren ist es eine echte Augenweide, sich Fotografien anzusehen. Man kann deutlich mehr Details erkennen.

Resonanz

Insofern wünsche ich viel Spaß beim Besuch meiner Website! Über Fragen, Ideen oder Anregungen freue ich mich, und wer mag, kann den Link gerne weiterempfehlen. Bei Sozialen Medien (facebook und Co.) genauso wie per Mail.

3 Sprachen

Für diejenigen, die international vernetzt sind und Lust haben, auf meine Arbeit als Fotografin auch in anderen Sprachen aufmerksam zu machen, sei erwähnt, dass die Seite auch in englischer und spanischer Version verfügbar ist.

Fotos: Sandra Konold