Kreatives-Schreiben-in-Münster-2020

Tadaa!

Übers Netzwerken habe ich an dieser Stelle ja schon den einen oder anderen Beitrag veröffentlicht. Ich bin nämlich ein Fan vom Netzwerken: Gemeinsam kann man so viel mehr auf die Beine stellen, fühlt sich nicht so alleine, kann anderen ein umfassenderes Angebot bieten – und alle profitieren davon.

Die Broschüre “Kreatives Schreiben in Münster 2020” ist auch so ein tolles Gemeinschaftsprojekt. Für meine eigenen Schreibwerkstätten habe ich eine gedruckte Möglichkeit gesucht, um sie ausführlicher zu präsentieren. Mit lieben Kolleginnen im Boot war das in Form einer Brsochüre möglich.

Lauter tolle Frauen haben daran mitgewirkt: am Inhalt und an der Gestaltung.

Ich freue mich darauf, die Broschüre an Interessierte weiterzugeben – und natürlich über lauter neue und bekannte Gesichter in meinen Kursen im nächsten Jahr!

Kreatives-Schreiben-in-Münster-2020Broschürengestaltung: Kristina Fransbach